MÖBS-Fahrradtour mit politischem Akzent

Tour mit Sylvia Felder

Zu einer politischen Fahrradtour lädt CDU-Landtagskandidatin Sylvia Felder gemeinsam mit der CDU Muggensturm ein. Die Erkundung des Wahlkreises per Rad soll dazu dienen, wichtige lokale Themen zu erörtern und in Augenschein zu nehmen.

Der vierte Teil der Fahrradtour durch den Wahlkreis führt jetzt durch die MÖBS-Gemeinden (Muggensturm, Ötigheim, Bietigheim, Steinmauern).Alle interessierten Radler sind herzlich eingeladen, die gesamte Tour oder auch Teilstücke mitzufahren.

Start der Radtour ist am Donnerstag, 3. September um 14.30 Uhr am Rathaus in Bietigheim. Von dort geht es zunächst zur Baustelle „Badenstraße Süd“ und zum Dorfplatz „Blu“, anschließend geht es per Rad weiter nach Steinmauern zum Dorfplatz, von dort nach Ötigheim zur „Alten Schule“ und anschließend nach Muggensturm zum Freizeitgelände und zum Freundschaftsplatz.

Der gemütliche Abschluss ist gegen 19.00 / 19.30 Uhr in der Bürgerstube „Saba“ in Bietigheim geplant.
Wer nicht mitradeln kann, ist auch herzlich zum Abschlusstreffen eingeladen. Weitere Informationen unter www.sylviafelder.net.