Nur noch peinlich - AfD macht sich lächerlich!

Nicht nur in unserem Rathaus: Fachkräftemangel im Land, aber keine Zuwanderung?

Der AfD (=GfD)-Deutschlandchef hat eine schlaue Lösung parat: Die Deutschen (wer immer das ist?) bekommen mehr Kinder. Guter Plan. Offenbar hat er auch schon ein Entwicklungs- und Ausbildungsbeschleunigungsprogramm. Kinder des Jahrgangs 2024, sofern die Eltern das mitmachen, stehen dem Arbeitsmarkt schon spätestens fünf Jahre später zur Verfügung. Da freuen sich unsere Handwerksbetriebe, Verwaltungen, Sozialeinrichtungen, Verkehrsunternehmen usw.

Das Ganze noch gepaart mit unverblümt nationalsozialistischem Gedankengut von „GfD“-Führungsfiguren bildet ein unheilvolles Gemisch. Was 1933 begann, hat die Welt bis 1945 an den Abgrund geführt, Deutschland zerstückelt und Millionen Menschen zur Flucht gezwungen.

Wer immer aus, sicher zum Teil nachvollziehbarem Frust über die Regierung diesen Querköpfen seine Sympathie schenkt, beteiligt sich an der Beschädigung unseres Wohlstands, unserer Wirtschaftskraft und unseren demokratischen Einrichtungen.

Die Mütter und Väter des Grundgesetzes wussten das und wollten, dass da nie wieder passiert.