Die CDU in Muggensturm trauert um ihr Vorstandsmitglied Herrn Norbert Schulz.

ein Nachruf

Mit großer Bestürzung müssen wir zur Kenntnis nehmen, dass unser langjähriges Vorstandsmitglied Norbert Schulz uns verlassen hat.

Über 40 Jahre lang hat er nicht nur unserem Gemeindeverband und seiner Christlich-Demokratischen Union Deutschlands die Treue gehalten. Darüber hinaus hat er in seinem Amt als Schatzmeister viele Jahre lang umsichtig und zuverlässig unsere Finanzen verwaltet. Auch als er dieses Amt weitergab, blieb er der Vorstandschaft als Beisitzer erhalten und wirkte aktiv in unserer Verwaltung mit. Seine profunde Kenntnis und sein kompetenter Rat waren immer wertvoll. Als langjähriges Vorstandsmitglied war er praktisch das „Archiv“ unserer CDU in Muggensturm.

In mehreren Wahlperioden stand er der CDU nicht nur als Kandidat für den Gemeinderat zur Verfügung, sondern hat nach erfolgreichen Wahlen als Mitglied der CDU-Fraktion im Gemeinderat in entscheidenden Jahren unsere Ortsentwicklung besonnen und entschlossen mitgestaltet.

Mit Norbert Schulz verlieren wir einen treuen Freund, den wir von nun an vermissen. Wir haben im viel zu verdanken und werden sein Andenken in Ehren halten.

Unsere Anteilnahme gilt allen seinen Angehörigen.