Null Respekt!

Rechtsmissbrauch durch Impfrandale

Mit Gesetzesbrechern darf man keine Toleranz haben. Schon gar nicht als CDU, denn zu unserem Markenkern gehören Recht und Ordnung als Basis unseres gesellschaftlichen Zusammenlebens.

Was anders soll man sein als fassungslos, wenn Impfrandalierer sich über alle Regeln und Gesetze respektlos hinwegsetzen? Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut, Demonstrationsrecht auch. Gesundheit und ein funktionierendes Gesundheitheitssystem nicht weniger. Mit Gesetzesbrechern darf man aber keine Toleranz haben. Schon gar nicht als CDU, denn zu unserem Markenkern gehören Recht und Ordnung als Basis unseres gesellschaftlichen Zusammenlebens. Weil unsere Verordnungen und Gesetze  nicht auf Willkür beruhen, sondern auf demokratisch getroffenen Entscheidungen. Willkür ist, wenn eine Minderheit rücksichtslos ihre Fantastereien durchdrücken will. Notwendige Schutzmaßnahmen spalten nicht unsere Gesellschaft. Impfrandalierer spalten sich selbst raus. Der größte Teil der Gesellschaft bleibt dennoch stabil, besonnen und handelt danach. Gott sei Dank.