Demokratie braucht Wählerinnen und Wähler!

Nichtwähler sein ist einfach

Was sagt das? Die eigentliche Politik heißt „Hofreiter“, „Esken“ und andere.

Nichtwähler sein ist einfach: keine Entscheidung, keine Verantwortung – umso leichter ist die Unzufriedenheit über „die da oben“.

Wählen im Wahllokal oder per Brief ist natürlich mehr Aufwand. Vorher informieren, sich entscheiden oder mit seiner festen Meinung zwei Kreuze setzen, bedeutet Mitverantwortung für unser Land und wie es für die Zukunft gestaltet werden soll.

Da unterscheiden sich die Programme erheblich. Ein „weiter so“ ist nicht schlecht, wenn es an der Zukunft orientiert ist. Sonst wäre alles schlecht gewesen und Deutschland stünde in schlimmem Zustand da. Tut es aber nicht. Der Blick in die Welt zeigt, dass wohl die meisten lieber hier leben und nicht auf Fluchtgedanken kommen.

Ein „alles anders und neu denken“ vergisst die Leistung der Menschen im Land. Und wohin soll es gehen? Ein Staat, der denkt und lenkt? Ein Staat, der weiß, was das Beste für seine Bürgerinnen und Bürger denkt?

Oder ein Staat, der seinen Bürgerinnen und Bürgern bürokratische Fesseln löst und kreativ werden lässt? Missstände offen legt und lösen lässt? Dafür steht unsere Partei.

Olaf Scholz und Annalena Baerbock sind ehrenwerte Menschen. Sie sind nicht unsympathisch. Sie geben gute Bilder ab. Die Führungsmitglieder ihrer Parteien, die für das eigentliche Programm stehen, sind dagegen fast unsichtbar.

Was sagt das? Die eigentliche Politik heißt „Hofreiter“, „Esken“ und andere.

Unsere Politik heißt unter anderem „Kai Whittaker“. Er steht für uns – auf Platzen, auf Straßen und im Bundestag für unsere Region ein.

Also: Wählen gehen, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Mitglieder unserer CDU!

Wer diese Gelegenheiten nicht nutzen kann:
Kai Whittaker ist auf folgenden Plattformen präsent:
Homepage:
www.whittaker.de
www.facebook.com/kai.whittaker.cdu

Die TV-Wahlwerbespots kann man auch hier anschauen:

Jetzt sich informieren und wählen, live oder per Brief!

www.cdu-muggensturm.de

Heute schon mal reingeschaut???

Interessen vertreten? – Mitglied werden!- Mitmachen. – Mitbestimmen