7 plus 7 für die Gemeinderatswahl am 9. Juni!
02.08.2022, 10:50 Uhr
Stolz auf unser Vereinsleben – und die Zukunft sichern

Wir in Muggensturm haben eine blühende Vereinslandschaft. Um ihre Zukunft zu sichern, haben viele davon schon einen Generationswechsel vollzogen, wie jüngst auch der Skiclub.

eine zünftige Stärkung vor der Info-Runde: Weißwurstfrühstück am Schützenhaus

Auch der Schützenverein bemüht sich, stemmt sein Vereinsfest „Schützenhock“ und plant für eine stabile Zukunft. Bei einem Besuch der Fraktionsspitze am Schützenhaus ließen sich Vorsitzender Joachim Schneider und seine Stellvertreterin Birgitta Haller-Müller an Ort und Stelle über die Ideen und Bedürfnisse informieren. Wie bei anderen Vereinen auch, wurde klar, dass Stillstand den langsamen Tod bedeuten würde. Wenn ein Verein sich mit frischen Ideen dagegen stemmt, hat er Unterstützung verdient. Unser Vereinsleben blüht dann nicht nur, sondern trägt reiche Früchte zum Wohl unserer Gemeinde.

© CDU Gemeindeverband Muggensturm  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec. | 16047 Besucher