7 plus 7 für die Gemeinderatswahl am 9. Juni!
30.12.2016, 14:42 Uhr
Ehrung für Josef Jungs sechzigjährige Mitgliedschaft
 Im Rahmen der jüngsten Mitgliederversammlung stand ein besonderes Ereignis an.  Joachim Schneider als Vorsitzender des Gemeindeverbands überbrachte die Glückwünsche zu Josef Jung in das Haus Sibylla.
Josef Jung erhält Urkunde für 60 Jahre Mitgliedschaft

Joachim Schneider als Vorsitzender des Gemeindeverbands überbrachte die Glückwünsche zu Josef Jung in das Haus Sibylla, in dem er seit einiger Zeit lebt. Auch er erhielt die Ehrenurkunde mit den Unterschriften der Vorsitzenden der Bundespartei Angela Merkel, des Landesvorsitzenden Thomas Strobl und des Kreisvorsitzenden Alexander Becker. Dazu gab es die besondere Ehrennadel für 60-jährige Mitgliedschaft und natürlich auch die Grüße des Gemeindeverbands, denn sechzig Jahre dabei zu sein, sei wahrlich selten. Sich für Politik zu interessieren, sei für den gebürtigen Oberweierer auch eine gute Gelegenheit gewesen, sich im Muggensturmer Gemeindeleben einzubringen, wozu auch mehrfache Vereinszugehörigkeiten zählten.

© CDU Gemeindeverband Muggensturm  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.08 sec. | 45476 Besucher