jung - dynamisch - erfahren: 14 für die Gemeinderatswahl am 9. Juni!
Neuigkeiten
14.12.2022, 11:56 Uhr
Gelungener Start in die Adventszeit
Glückwunsch an die Organisatorinnen und Organisatoren - und an alle, die mitgemacht haben.



Auch Vorstandsmitglieder der CDU in Muggensturm und unser Landtagsabgeordneter Dr. Alexander Becker trugen dazu bei und trafen sich bei guter Unterhaltung.


Passendes Wetter, weihnachtliches Flair, ein vielfältiges Angebot: Was will man mehr?
 
Entsprechend war auch der Besucherandrang, und nicht nur aus Muggensturm. "Endlich", so war das allgemeine Gefühl, können wir mal wieder so etwas erleben und genießen. Für die teilnehmenden Vereine war das Ganze sicher auch ein Erfolg, daran messbar, dass schon am späten Sonntagnachmittag die Vorräte zum Teil ausverkauft waren.
CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Gemeindeverband Muggensturm  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 80655 Besucher