jung - dynamisch - erfahren: 14 für die Gemeinderatswahl am 9. Juni!
29.09.2021, 09:11 Uhr
80 Jahre und kein bisschen müde: unser Norbert Schulz

Zum runden Geburtstag konnte Norbert Schulz eine Reihe von Gratulanten begrüßen. Darunter fanden sich auch Mitglieder des Vorstands der CDU in Muggensturm ein.  Solche Anlässe bieten ...

... immer auch Gelegenheit, Erinnerungen auszutauschen oder Einblicke in Vergangenheiten zu gewinnen für diejenigen, die selbst nicht dabei waren.

Als Vorsitzender überbrachte Joachim Schneider herzliche Glückwünsche und dankte einem verdienten Parteifreund für seine Treue zur CDU, für sein immer noch aktives Engagement im Vorstand und auch seinen Einsatz als CDU-Gemeinderat für unser Muggensturm. Diese Aufgabe übernahm er vor mehr als 40 Jahren und begleitete dabei, mit kurzen Unterbrechungen, entscheidende Phasen der Ortsentwicklung unbeirrt in schwierigen Zeiten.

Unser großer Wusch ist, dass Norbert Schulz weiterhin bei guter Gesundheit sein waches Interesse an einem breiten Themenspektrum erhalten möge und uns mit seiner Erfahrung begleitet.

© CDU Gemeindeverband Muggensturm  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.17 sec. | 80763 Besucher