jung - dynamisch - erfahren: 14 für die Gemeinderatswahl am 9. Juni!
21.09.2021, 19:15 Uhr
Also: Wählen gehen, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Mitglieder.
Wahlaufruf zum 26.9.2021: Demokratie braucht Wählerinnen und Wähler!
Auch das noch!!

AfD-Schocker für Muggensturm!

"
... Nach Ansicht der AfD sollen die Grundsteuer, Gewerbesteuer sowie etliche weitere Verbrauchsteuern und Steuern bis hin zur kommunalen Ebene ersatzlos gestrichen werden. Viele von ihnen "leisten keinen nennenswerten Beitrag zur Staatsfinanzierung", heißt es"... ." (Quelle: BNN 20.9.2021)

So viel Ahnungslosigkeit muss uns aufschrecken. Wo stünde Muggensturm, wenn solche Ideen wahr würden?

Mit einem Kreuz an deren Stelle wählt man Muggensturm arm!!

Nichtwähler sein ist einfach: keine Entscheidung, keine Verantwortung - umso leichter ist die Unzufriedenheit über "die da oben". Wählen im Wahllokal oder per Brief ist natürlich mehr Aufwand. Vorher informieren, sich entscheiden oder mit seiner festen Meinung zwei Kreuze setzen, bedeutet Mitverantwortung für unser Land und wie es für die Zukunft gestaltet werden soll.

Da unterscheiden sich die Programme erheblich.

Die Bundeswahlentscheidung wirkt sich auch auf uns in Muggensturm aus. Unser Ort steht finanziell gut da. Wir stemmen zurzeit große Projekte ohne Kredite, weil wir solide Steuereinnahmen und beste Rücklagen haben.

Jetzt sich informieren und wählen, live oder per Brief!

Interessen vertreten? - Mitglied werden!- Mitmachen. - Mitbestimmen

© CDU Gemeindeverband Muggensturm  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 80460 Besucher