jung - dynamisch - erfahren: 14 für die Gemeinderatswahl am 9. Juni!
15.09.2021, 21:33 Uhr
Veranstaltungen zur Bundestagswahl 2021
Oettinger

Wahlkampfkundgebung mit dem ehemaligen Ministerpräsidenten und Mitglied der EU-Kommission, Günther H. Oettinger, am Samstag, 18. September, um 13 Uhr auf dem Augustaplatz in Baden-Baden

Kai Whittaker MdB lädt ein:

Wir befinden uns im Endspurt einer Richtungsentscheidung. Es geht um die Zukunft unseres Landes. Wir als Union wollen Deutschland in eine verlässliche Zukunft führen und dabei den Menschen vertrauen. Die vergangenen Wochen haben gezeigt, dass wir mit gezielter Ansprache den Menschen klarmachen können, warum es wichtig ist, dass die Union die Regierung führt.

Deshalb wollen wir den Wahlkampf direkt auf die Straße tragen. Gemeinsam mit den CDU-Kreisvorsitzenden Brigitte Schäuble und Ralf Müller, lade ich Sie herzlich zu einer Wahlkampfkundgebung mit dem ehemaligen Ministerpräsidenten und Mitglied der EU-Kommission, Günther H. Oettinger, am Samstag, 18. September, um 13 Uhr auf den Augustaplatz in Baden-Baden ein. Oettinger wird klarmachen, warum wir die Europäische Union brauchen und die CDU der Garant für ein starkes Deutschland in einer starken EU ist.

© CDU Gemeindeverband Muggensturm  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 80720 Besucher