jung - dynamisch - erfahren: 14 für die Gemeinderatswahl am 9. Juni!
07.03.2021, 17:36 Uhr
Mit Abstand

Vergangene Woche waren Mitglieder der CDU in Muggensturm im Ort unterwegs. Gemeinsam mit ihrem Wahlkreiskandidaten und Landtagsabgeordneten Alexander Becker wurden Haushalte mit weiteren Info-Materialien versorgt. Anstelle der früher möglichen Haustürbesuche hatten die Aktiven eine „Einwurfaktion“ auf dem Programm. Falls sich doch einmal ein Gespräch ergab, dann natürlich mit Maske und Abstand.

Briefkasten statt Haustür – Telefon und Internet statt Infostand
Mehr bei "mehr":

Joachim Schneider, Alexander Becker, Thorsten Krampfert und Carsten Klagmann warfen ein

In einer Videokonferenz sind die beiden CDU-Kreisverbände Baden-Baden und Rastatt übereingekommen, auch weiterhin auf die üblichen Infostände vor der Landtagswahl am 14. März 2021 zu verzichten. Die Pandemie-Lage sei immer noch sehr ernst, deshalb wurde der Lockdown in der letzten Ministerpräsidenten-Konferenz aktuell bis Ende März verlängert. „Die Bürgerinnen und Bürger sind weiterhin aufgefordert, ihre Kontakte wo immer möglich zu reduzieren. Das gilt auch für uns als Partei. Es geht uns um den Gesundheitsschutz der Bürgerinnen und Bürger aber auch unserer Wahlkampfhelferinnen und -helfer", sind sich die beiden Kreisvorsitzenden Brigitte Schäuble und Ralf Müller einig. Der Gemeindeverband Muggensturm sieht das genauso.

Die beiden Landtagsabgeordneten, Dr. Alexander Becker und Tobias Wald stehen über die bekannten Social media Angebote wie auch über ihre Online-Veranstaltungen im Bürgerdialog. Daneben finden sich weitere Informationen unter www.alexanderbecker-mdl.de. Auch der persönliche Kontakt über das Telefon ist möglich und willkommen. So steht Dr. Alexander Becker MdL den Bürgerinnen und Bürgern für den Wahlkreis 32 Rastatt unter 0152 0325 6220 zur Verfügung.

© CDU Gemeindeverband Muggensturm  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 80709 Besucher