Viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr - am besten mit Selbstfürsorge und ohne Querkopf-"Denker"
25.11.2020, 21:51 Uhr
Aktuell: Kein Lockdown der Gemeinderäte

Es gibt derzeit keine öffentliche oder auch nichtöffentliche Sitzung – weder im Ratssaal noch in Saal der WEH. Das heißt aber nicht, dass nichts gearbeitet wird. Hinter den Kulissen können formal gerecht Beschlüsse gefasst werden. Auch die CDU-Fraktion mit Joachim Schneider (Fraktionsvorsitzender), Birgitta Haller-Müller (stellv. Fraktionsvorsitzende)und Gerhard Müller ist weiter für unsere Gemeinde, unsere Bürgerinnen und Bürger im Einsatz.

Beherrschendes Thema ist weiterhin der verantwortungsvolle Umgang mit sich selbst, seinen Angehörigen und den Mitbürgerinnen und Mitbürgern in Zeiten der Pandemie.

Schlimm genug, dass sich in vielen (sehr überflüssigen) Demo-Locations zu viele „Querdenker“ in „Querschläger“ im wahren Wortsinn entwickelt haben!

Jeder Mensch, der im Krankenhaus wegen COVID 19 behandelt werden muss, belegt einen Platz, auf den andere Behandlungsbedürftige dringend warten. Wer sich also bewusst in Gefahr begibt, klaut seinen Mitbürgern das Bett.

© CDU Gemeindeverband Muggensturm  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec. | 46981 Besucher