Jetzt geht es los. Auch mit einem Sitz weniger setzen wir uns für unsere Muggensturmer Themen ein!
Neuigkeiten
30.06.2019, 20:24 Uhr
Mit der WEH geht es los! GR-Sitzung 11.7.19 öffentlich TOP 56
 Seit wie vielen Jahren beschäftigt uns das Thema?
Seit wie vielen Jahren beschäftigt unsere Vereine das Thema?

Warum brauchen wir jetzt endlich die Entscheidung?
- Weil unser Ort seit 1980 gewachsen ist
- weil er weiter wachsen wird
- weil viele betroffenen Vereine endlich ihren Bedarf gestillt wissen wollen!

 

 

2015 haben wir die Vereine gefragt, wie es aktuell ging und was ihre Notwendigkeiten sind.
Seither kennen wir, wem es hilft:
Direkt:  HHV, MV, GroKaGe, TVM
Indirekt: TTC und Skiclub
 
Der größte Nutznießer ist der Friede unter den Vereinen. Es gab schon genug Streitpotenzial und manchmal mühsam abgewendeten Streit.

Der größte Nutznießer ist der Friede unter denVereinen. Es gab schon genug Streitpotenzial und manchmal mühsam abgewendet. 

Versenken wir Geld? - Nein - wir schaffen Vermögen!
Wir könnten auch tatsächlich Geld versenken - ohne Gegenwert. Weil wir dann richtig viel Schadenssersatz zahlen müssten.
Wir müssen dazu nur die Vorlage ablehnen.
Das fällt uns im Traum nicht ein!

 

CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Gemeindeverband Muggensturm  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.07 sec. | 32905 Besucher