7 plus 7 für die Gemeinderatswahl am 9. Juni!
Pressearchiv
15.01.2017

Das alte Jahr war nicht leicht. Nicht für unser Land, nicht für Europa und nicht für die Welt. Betroffen waren wir alle irgendwie.

weiter

30.12.2016

Besonders ehrenswert isti es, wenn Menschen nicht nur zeitweilig ihr Interesse und ihr Engagement einbrächten, sondern auch später noch ihre Verbundenheit pflegten.

 
weiter

15.12.2016
 „Es gibt offenbar keine Reizthemen im Ort, die zu Diskussionsbedarf führen. Das könnte also auch als Zeichen der Zufriedenheit im Gemeindeverband gewertet werden. “   
weiter

28.11.2016
Ein ganz großes Kompliment haben die Organisatoren und die Aktiven der Vereine beim 31. Muggensturmer Weihnachtsmarkt verdient. Bei der Eröffnung durch Bürgermeister Dietmar Späth war auch unsere CDU-Landtagsabgeordnete Sylvia M. Felder dabei.  
weiter

20.11.2016
Freitag, 25. November, 19.30 Uhr im Bürgerbüro im Wahlkreis, Gernsbach, Eisenlohrstr. 16.
Landtagsabgeordnete Sylvia M. Felder (CDU) lud ein zu einem politischen „Glühwein-Gesprächsabend“.  
weiter


20.12.2015
Vorstandswahlen und zentrale Themen bei Mitgliedersammlung 2015 mit MdB Whittaker und Landtagskandidatin Felder.
weiter

13.12.2015
Zur Jahreshauptversammlung der CDU in Muggensturm war aus aktuellen Anlässen auch Sylvia Felder als Landtagskandidatin nach Muggensturm gekommen.


  
weiter

28.11.2015
Im Rahmen einer gut besuchten Jahreshauptversammlung war ein Höhepunkt des Abends die Ehrung zweier langjähriger und verdienter Mitglieder. Die Laudatio auf Bernhard König und Eugen Knapp hielt Kai Whittaker.
weiter

04.11.2015
Standortvorteil für Baden-Württemberg nutzen
Andreas Deuschle, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg für den Wahlkreis Esslingen und Netzpolitischer Sprecher der CDU-Landtagsfraktion kommt auf Einladung von CDU-Landtagskandidatin Sylvia Felder.

Unter der Überschrift „Herausforderungen in der Netzpolitik für Baden-Württemberg“ wird Deuschle die politischen Herausforderungen des Internets darstellen und die Politik der CDU dazu erläutern.

Der Diskussionsabend beginnt am Dienstag, 24. November um 19.30 in der „Traube“ in Bietigheim, Rheinstraße 34.
weiter

CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Gemeindeverband Muggensturm  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec. | 21029 Besucher