CDU Gemeindeverband Muggensturm
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-muggensturm.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
26.09.2022, 21:53 Uhr
Krieg gegen die Ukraine
Unübertroffen perfide bricht Putin hemmungslos jedes Völkerrecht!


Putin eskaliert. Verzweiflungstat oder einfach noch mehr Tod und Leid?

Und: Wie hemmungslos uns Lügen aufgetischt werden!
Wenn Wut angebracht ist, dann über die Dreistigkeit, mit der Putin und seine Spießgesellen ihren Angriff auf ein freies Land rechtfertigen wollen.

„Das ist so wahrheitsgemäß wie alle anderen Aussagen von Wladimir Putin. Das kann man als Klopapier benutzen“. (Cem Özdemir am 26.9.2022 im ZDF)

Das ist objektiv ausgemachter Schwachsinn. Da kann man gerne unseren Bundeslandwirtschaftsminister zitieren: „Das ist so wahrheitsgemäß wie alle anderen Aussagen von Wladimir Putin. Das kann man als Klopapier benutzen“.

Noch dreister: Scheinreferenden mit Zwangsabstimmungen sollen dafür sorgen, dass ukrainisches Gebiet als russisch deklariert wird, und wer dann dort die russischen Angreifer zurückschlägt, „führe Krieg auf russischem Boden“.

Und ganz schlimm: Die Clique beginnt jetzt, die eigenen jungen Leute in Tod und Verwundung zu jagen. Die ersten Opfer sind ethnische Minderheiten und Mutbürger, die gegen diese wahllosen Einberufungen protestieren.