Autoland Baden-Württemberg - quo vadis? Muggensturm ist nächste Station der Sommertour von Syvlvia M. Felder

um 17:00 Uhr am 2.8.2018 bei Spedition Hartmann, Draisstr. 25 C mit Wirtschaftsministerin Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut

Carl Benz, Gottlieb Daimler, Wilhelm Maybach – hier ist die Wiege des Automobilbaus; Baden-Württemberg ist das Autoland Nummer 1. Damit das so bleibt, ist stete Innovation gefragt. Umso mehr, als wir durch Digitalisierung und neue Antriebstechniken gerade an der Schwelle einer neuen Ära der Technikgeschichte stehen. Zum Vortrag und Diskussion mit unserer Wirtschaftsministerin Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut sind Sie herzlich eingeladen. Erfahren Sie, wie die Landespolitik die Zukunftsfähigkeit des Autolandes Baden-Württemberg sichern möchte. Unsere arbeitsteilige Wirtschaft setzt auf eine funktionierende Lieferkette. Hier sind die Dienstleistungen der Speditionen gefragt. Daher ist ein Speditionsbetrieb eine gute Adresse, um Dienstleistungen der Speditionen zu erfahren.