Alexej Nawalny ist tot

Mit aller Macht klebt Putin an der Macht.

Nawalnys Tod zeigt wieder einmal mehr: Wir müssen uns wappnen. Das kostet auch unser Geld.
Die Alternative wäre: Es kostet unsere Sicherheit.

Es gibt nur eine Alternative: Widerstand gegen Hass, Hetze und Lügenmärchen - Aufstehen und Hinstehen für unser Land!

Aufatmen in Moskau? Wieder ein Widersacher weniger! Die Mörder sitzen im Kreml mit ihrem Präsidenten W. Putin an der Spitze. Die Widersacher sind ausgeschaltet, das Volk eingeschüchtert und mit Desinformationen dumm gehalten.
Mit aller Macht klebt Putin an der Macht.

Die Zahl der verwundeten, verstümmelten oder getöteten Söhne und Partner aus Russlands Städten und Weiten geht in die Hundertausende. Die Zahl der getöteten, verletzten, geflüchteten, traumatisierten Menschen in der Ukraine ebenso. Wie schon bei den Bombardements in Syrien, den Brüchen des Völkerrechts im Kaukasus und der Ostukraine kennt Putin keine Rücksicht.

Die Alternative wäre: Es kostet unsere Sicherheit.

Für klardenkende Menschen unfassbar: Es gibt weiterhin Menschen bei uns, die den Schrott glauben, der uns andauernd aufgetischt wird. Putins Fünfte Kolonne steckt auch in der Partei, die uns die Demokratie, unsere Freiheit und unseren Wohlstand rauben würde, wenn sie an die Macht käme.