Keine Ausrede mehr - AfD mach sich zur GfD: Gefahr für Deutschland

Spätestens nach dem „Europaparteitag“ gibt es keine Ausrede mehr. Es mögen noch so manche Anregungen auf kommunaler Ebene kommen. Wer dies als Mitglied einer Partei tut, deren erklärtes Ziel es ist, unsere Wertvorstellungen abzuschaffen, die us seit Jahrzehnten Frieden, Freiheit und Wohlstand ermöglichen, kann sich nicht mehr herausreden. Sie gehören einer Partei an, die damit droht, „dass aufgeräumt werde, wenn sie an die Macht kommen“.

Für die Vertreter ...
... aller demokratischen Demokraten reicht es jedoch nicht, die Partei und ihre Vertreter zu verteufeln. Wir müssen sie inhaltlich entlarven. Die Partei hat keine Rezepte, die unseren Wohlstand sichern, wohl aber Rezepte, wie man den Fachkräftemangel beschleunigt, unsere Wirtschaft lähmt und unseren Wohlstand abschafft. Wenn sogar noch Führungsfiguren von „Dexit“ faseln, dann reicht ein Blick über den Ärmelkanal, wohin das führt: Verarmung eines großen Teils der Bevölkerung. Dazu noch die Begeisterung für Antidemokraten wie Viktor Orbán, der in Ungarn zeigt, wie man die Demokratie aushebelt!

Also keine Ausreden mehr: Sicherheit für Deutschland in Europa oder „GfD“!